Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Luka (Sonntag, 08 Januar 2017 20:42)

    Lieben Dank, wussten unsere kleine in guten Händen.
    Sogar über die Feiertage, Spitze!

  • #8

    Michelle (Montag, 10 Oktober 2016 12:47)

    Vielen Dank für die Betreuung unserer Samtpfoten, wir melden uns zum nächsten Urlaub ;D

  • #7

    Vanessa & Sebastian (Freitag, 16 September 2016 08:52)

    Lieben Dank für die tolle Versorgung unseren beiden Fellnasen ist es sichtlich gut ergangen, gerne wieder

  • #6

    Sabrina (Dienstag, 14 Juni 2016 09:59)

    Sehr schöne Seite, freue mich diese gefunden zu haben. Wir holen uns im September zwei Katzen und ich wollte vorab schonmal wissen, was ich machen kann wenn wir mal ein paar Tage in Urlaub fahren.
    Ich werde mich bestimmt melden wenn es soweit ist.

    Grüße aus Neckarsulm

  • #5

    Monika (Samstag, 11 Juni 2016 02:24)

    Guten Abend...
    Ich wurde voll und ganz überzeugt und werde falls ich mal wieder einen Katzensitter brauche mich defenitiv wieder melden!

  • #4

    Dave (Donnerstag, 09 Juni 2016 22:39)

    Zunächst war ich etwas skeptisch was die Betreuung meiner Vierbeiner anging, da meine Freundin und ich aber über längere Zeit in den Urlaub gefahren sind, blieb uns entweder die Wahl, die kleinen bei der Familie unterzubringen oder eine Haustierbetreuung zu organisieren. Wir entschieden uns für 2. und waren rundum zufrieden. Der Service bietet alles rund um das Wohlergehen unserer treusten Gefährten ab. Für den nächsten sorgenfreien Urlaub ist auch schon gesorgt. Alles in allem 5/5 Sternen. Vielen Dank nochmal und sehr gerne wieder.

    Gruß
    Dave

  • #3

    Jenny (Mittwoch, 01 Juni 2016 17:48)

    Top, wir und unsere Hündin waren sehr zufrieden :)
    Immer wieder gerne.

  • #2

    Wolfgang (Sonntag, 22 Mai 2016 23:11)

    Habe Timo als Katzensitter in Anspruch genommen und war mehr als zufrieden.
    Bei unserer Rückkehr ist unsere sonst so schüchterne Sushi gleich auf Ihn zugegangen,
    was uns zeigt das sich unsere Katze wirklich wohl gefühlt haben muss.

  • #1

    Karin (Donnerstag, 19 Mai 2016 06:26)

    Hallo Timo,
    Nochmals vielen Dank für die tolle Betreuung meiner Kätzchen.
    Ich war mehr als zufrieden und kann Timos Haustierbetreuung nur weiterempfehlen.

    LG von Ronny und Emma