Über mich:

Ich und unser kleiner Mops Lilly.

Hallo liebe Besucher

Mein Name ist Timo, 22 Jahre alt und geboren in Bad Friedrichshall. Derzeit wohne ich mit meinen beiden Katern in Pfedelbach (Öhringen). Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit der Familie oder mit Reisen.

 

Aufgewachsen bin ich in einer ländlichen Gegend und bereits mit vielen Tieren. Wir hatten unter anderem einen Schäferhund, mehrere kleine Katzen, sowie Hasen, Schildkröten und Wellensittiche. Auch in meinem näheren Bekanntenkreis befanden sich viele Tierliebhaber, sodass ich das Vergnügen hatte bereits in jungen Jahren viele tolle Tiere kennen zu lernen. Nachdem immer mehr bekannt wurde das ich sehr gut mit Tieren umgehen kann und diese mich besonders gerne mögen, haben Freunde, Familie und Bekannte mich immer öfter als Katzen- oder Hundesitter in Anspruch genommen. Zu diesem Zeitpunkt kam mir erstmals die Idee eine eigene Haustierbetreuung zu eröffnen. Einige Jahre später sollte es endlich soweit sein. Ich gründete Timos Haustierbetreuung mit dem Ziel meine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Diesen Traum hab ich mir nun erfüllt und bin begeistert wie viele wunderbare Tiere und Menschen ich dadurch bereits kennen lernen durfte.

 

 

Meine Katzen

Das ist unser kleiner Kater Guido. Am liebsten liegt er den ganzen Tag auf meinem Schoss und lässt sich streicheln. Ab und zu steht er dann mal auf um eine Runde zu spielen, etwas zu fressen und dann direkt wieder schmusen zu kommen :) Einen so wunderbaren und dankbaren Kater habe ich selten gesehen. Bekommen haben wir unseren Schmusekater vom Tierschutzverein Hohenlohe, die unseren Guido von Hand großziehen mussten, da er leider ohne Mutter aufgefunden wurde. Mittlerweile ist er 2 Jahre alt und ein putzmunterer Kater.

 

 

Und hier ist unser Kater Willi. Auch ihn haben wir gemeinsam mit Guido vom Tierschutzverein Hohenlohe. Die beiden sind bis heute unzertrennlich. Für die beiden steht schon fast täglich gegenseitige Fellpflege, schmusen sowie gemeinsames Spielen auf dem Plan. Die beiden sind wirklich ein traumhaftes Duo.